eCommerce Coordinator (m/w) Customer Service

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

eCommerce Coordinator (m/w) Customer Service K2 Sports Europe GmbH Penzberg, Großraum München / Bad Tölz Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehört die Betreuung unserer B2B und B2C Aktivitäten. Sie implementieren umfassende eCommerce Anwendungen und setzen diese auf Grundlage unseres Markenkonzepts um.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochtergesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Etwa 140 Mitarbeiter Hiervon 80 In Penzberg Sie Sind Sportbegeistert Und Identifizieren Sich Mit Produkten Aus Der Sportindustrie Sie Möchten Gerne In Einem Sportlichen Umfeld Tätig Sein Sollten Sie Zudem Noch Die Voraussetzungen Für Unsere Vakante Position In Unserem Customer Service Erfüllen - Umso Besser Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Firmensitz In Penzberg Einen Ecommerce Coordinator (m/w) Im Customer Service Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehört Die Betreuung Unserer B2b Und B2c Aktivitäten Sie Implementieren Umfassende Ecommerce Anwendungen Und Setzen Diese Auf Grundlage Unseres Markenkonzepts Um Sie Bauen Einen Elektronischen Standard-datenkatalog Auf Und Ermitteln Die Kundenanforderungen Die Prozesse Mit Unseren Ecommerce Kunden Entwickeln Sie Permanent Weiter Und Vereinheitlichen Diese Ergänzend Hierzu Erstellen Und Pflegen Sie B2b Und B2c Portale Nach Seo Und Sem Kriterien Die Planung Taktischer Maßnahmen Und Die Beobachtung Des Wettbewerbs Runden Das Aufgabengebiet Ab Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Nach Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Alternativ Eines Studiums Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Ecommerce (vorzugsweise Produktmanagement Bzw Im Customer Service Von Ecommerce Kunden) Und Marketing Gesammelt Haben Wir Setzen Eine Starke Affinität Zu It-themen Voraus (erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken / Ecommerce- / Shop-lösungen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse - Insbesondere Excel) Sehr Gute Englischkenntnisse Bringen Sie Ebenso Mit Wie Online-marketing-kenntnisse Insbesondere Seo Und Sem Sowie E-mail-marketing-erfahrung Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Das Notwendige Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Unseren Kunden Sind Weitere Wichtige Voraussetzungen Die Sie Zur Ausübung Dieser Position Mitbringen Sollten Schön Wäre Wenn Sie Sportbegeistert Sind Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Ausgerichteten Unternehmen Wir Sind über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Produktmanager Product Manager Betriebswirt BWL Kundenberater Kundenbetreuer Marktforschung Bachelor Master ECommerce Coordinator (m/w) Customer Service Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehört Die Betreuung Unserer B2B Und B2C Aktivitäten Sie Implementieren Umfassende ECommerce Anwendungen Und Setzen Diese Auf Grundlage Unseres Markenkonzepts Um Penzberg Großraum München / Bad Tölz

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Brandenburgischer IT-Dienstleister (Berliner Vorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Althen-Kleinpösna)